Erfolgsgeschichten

Viele Wege führen nach Rom...

Willst du anderen Mut machen? Dann schreib uns!

Stephan Ernesto Fröhle

Angefangen hat es ca. 2014: Stephan hat im Verlauf von 1,5 jahren ca. 30 kg abgenommen. Gerundet macht das 1,5 kg pro Monat. Dieses Ziel zu erreichen brauchte viel Disziplin, Geduld und Ausdauer.

Fakten

Sport in der Kindheit:

Das Üblich, allerdings nichts wirklich lange.

Derzeitiger Sport:

Kraftsport

Weg zum Ziel:

Ernährungsumstellung mit einem gesundem Kaloriendefizit von ca. 350 - 500 kcal pro Tag. Das Essen zu tracken war ein wichtiger Bestandteil.

Gewicht früher / heute:

Im Jahr 2014 lag es ca. bei 100 kg auf 170 cm, heute schwankt das Gewicht durch das Krafttraining zwischen 75 - 80 kg, je nach Jahreszeit.

Wie schafft Stephan das Gewicht zu halten?

Essen tracken, Sport und Intermittierendes Fasten, wenn dann doch mal die Hose zwickt ;)

Seine Tipps:

Der Wille zählt! Mach dir klar, wie wichtig es dir wirklich ist und du wirst es schaffen. Das selbe gilt auch für das Rauchen.

Stephan motiviert auch regelmäßig auf Instagram, schaut doch mal bei ihm vorbei.